Brodbeck am Eck

Ihr Fachbetrieb für Sanitär und Heizung
in Stuttgart Gablenberg

Karusellpferde in Gablenberg – Erinnerung an eine gestohlene Giraffe

In seiner Herbstaktion mit von Künstlern gestalteten Karusellpferden verschönert der Handels- und Gewerbeverein Gablenberg wieder unsere Straßen und wir haben uns gerne an der Aktion beteiligt.

Bunte Karusellpferde erinnern an das diesjährige Jubiläum des Volksfestes. Unser Pferd wurde von der Künstlerin gestaltet und steht am Eingang zu Gablenberg, unserem Gablenberer Eck an der Kreuzug Gablenberger Hauptstraße Talstraße Wagenburgstraße auf der Grünfläche

 

Karusellpferd in Gablenberg

 

Der Gewerbeverein hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Kunstakion gemacht. Dabei hatten wir gemeinsam mit unseren Nachbarn von der Pressecorner eine Griaffe gesponsert, die zu unserem großen Bedauern in einer Nacht- und Nebelaktion gestohlen wurde. Vielleicht sieht jemand diese – dann freuen wir uns über einen Tipp!

 

VfB-Giraffe die gestohlen wurde

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.